Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg

Als Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg dabei

Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg

Eine Hochzeit im Standesamt Schloßnymphenburg ist was besonderes. Das Ambiente eines Schloßes für die Trauung gewährt einen ganz besonderen Rahmen für deine Hochzeit. Als Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg begleite ich gerne meine Paare bei der standesamtlichen Trauung im Schloß Nymphenburg.

Das lichtdurchflutete Trauzimmer im Schloß ist sehr stilvoll aber auch modern eingerichtet. Es bietet ausreichend Platz für die Hochzeitsgesellschaft.

Standesamtliche Hochzeit im Schloß Nymphenburg

Heute durfte ich als Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg die Trauung von Veronica und Andreas begleiten. Es war ein wunderschöner Sommertag welcher nicht besser für eine bayrische Hochzeit konnte.

So kamen dann Veronica und Andreas auch standesgemäß in Dirndl und Lederhosen. Ich mag diese bayrisch traditionellen Hochzeiten. Im Standesamt Schloß Nymphenburg zu heiraten ist schon etwas besonderes.

Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg

Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg

Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg

Als Fotograf Hochzeit Schloß Nymphenburg begleite ich meine Brautpaare wirklich sehr gerne bei Trauungen hier im Schloß Nymphenburg. Die einmalige Stimmung, das prunkvolle Ambiente bieten sehr viele Möglichkeiten für mich als Fotografen.

Nach der Trauung kann das Hochzeitspaar mit ihren Gästen im Innenhof anstoßen und etwas feiern. Während die Gäste noch verköstigt werden, nutze ich die Gelegenheit mit dem Brautpaar eine Runde im Schloß und Schloßgarten zu drehen und ein paar schöne Brautpaarbilder zu machen. Es ist natürlich meistens viel los im Schloß, aber das stört uns nicht.

Wir finden immer wieder auch ruhige Ecken oder lassen die Menschen einfach an uns vorbeiziehen. Als Hochzeitspaar muss man sich aber darauf einstellen, das man oft Glückwünsche entgegengebracht bekommt.

Share It!