Hochzeit am Schliersee

Heute war es soweit – es ging ganz in die Nähe vom Schliersee zur Hochzeit von Beate und Fabian. Bereits letztes Jahr hatte ich mich mit den beiden für ein tolles  Engagement Shooting am Tegernsee getroffen.

In der Früh machte ich mich auf den Weg nach Miesbach in den Bayerischen Hof .  Dort waren Beate mit Ihrere Mutter und ihren besten Freundinnen schon für das Getting Ready bereit. Das Getting Ready ist für die Braut ein wichtiges Ereignis an so einem Hochzeitstag. Denn hier wird Sie wirklich zur Braut. Ganz nebenbei entstehen hier auch wunderbare Hochzeitsfotos. Während ich das Geschehen bei der Braut im Bayerischen Hof in Miesbach begleitete, war mein Assistent beim Bräutigam und verfolgte das dortige geschehen.

Im Anschluß an das Getting Ready, ging es gemeinsamt mit einem Bus zur kirchlichen Trauung in die St. Sixtus Kirche an den Schliersee.

Nach den Glückwünschen an der Kirche, fuhr der Bus alle Gäste zur Eventscheune Wallenburg in Miesbach. Am Nachmittag war hier ein entspanntes Miteinander geplant mit einem Faßanstich. Was dabei passiert ist, seht ihr auf den Bildern. Natürlich habe ich alles perfekt festgehalten.

Ihr wollt auch bald heiraten? Hier geht es zur ganz unverbindlichen Terminanfrage

Hochzeitsfotograf Schliersee – Hochzeitsfotograf Miesbach – Eventscheune Wallenburg

Hier könnt ihr noch weitere Hochzeiten sehen…

 


Menu