Hochzeitsfotografie München mit Charles Diehle ist ein einmaliges Erlebnis mit vielen Emotionen. Ich halte die schönsten Momente eures Hochzeitstages für immer fest. Selbst das kleinste Detail halte ich für euch in meinen Bildern fest. So könnt ihr diesen Tag immer wieder erleben.

Hochzeitsfotografie in München

Als Hochzeitsfotograf ist es mir bei den Hochzeitsfotos ganz besonders wichtig, das die Erlebnisse und Stimmungen von diesem Tag so eingefangen werden, wie sie sind. Ganz natürlich, authentisch und ungestellt. Bei der Hochzeitsfotografie bewege ich mich deshalb mit der Hochzeitsgesellschaft, ohne den Ablauf des Tages zu stören. Aus spontanen Ideen entwickeln sich oft außergewöhnliche Hochzeitsfotos. Vielleicht konnten bereits deshalb einige meiner Bilder einen Award bei nationalen und internationalen Wettbewerben gewinnen.

Ich komme als Fremder und gehe als Freund.

Bei Hochzeitsreportagen begleite ich euch den ganzen Tag. Hier wird kein Detail ausgelassen. Dadurch habt Ihr später die Möglichkeit, auch das zu erleben, was Ihr an diesem Tag nicht sehen bzw. erleben konntet. Von den ersten Minuten des Tages (Getting Ready) bis zur letzten Stunde, werden von Hochzeitsfotografie München aus den verschiedensten Blickwinkeln, alle Situationen und Momente für immer eingefangen. Als erfahrener Hochzeitsfotograf aus München verpasse ich keinen Moment. Ich kenne die Abläufe einer Hochzeit ganz genau und bin immer an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. 

Den letzten Kick und die ganz persönliche Note bekommen die Bilder des Hochzeitstages natürlich durch die digitale Bearbeitung von mir als Hochzeitsfotograf. Ihr erhaltet eine Auswahl der Bilder von mir, in voller Auflösung auf USB Stick, in einer Web Auflösung für emails, Facebook, etc… Auf Wunsche erstelle ich euch ein exclusives Fotobuch oder Fotoabzüge auf hochwertigen Premium Silk Fotopapier. Bei einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr einige Abzüge automatisch als Print. Desweiteren bekommt ihr von mir auch noch eine Diashow mit den schönsten Bildern des Tages. Diese könnte ihr sowohl am Handy wie auch am Computer oder Fernsehen ganz einfach anschauen oder euren Freunden und Familie zeigen.

Hochzeitsfotografie mit Brautpaar am Deininger Weiher
Hochzeitsfotografie München

Charles Diehle – Authentische Hochzeitsfotografie München

Dies könnt Ihr bei einer Hochzeitsreportage von mir als Hochzeitsfotograf erwarten

  • Bei einem persönlichen Kennenlernen erzähle ich euch von mir als Hochzeitsfotograf und für was ich bei der Hochzeitsfotografie München brenne
  • Um am Hochzeitstag einen optimalen Ablauf gewährleisten zu können, informiere ich mich bereits vorab über die Hochzeitslocation und deren Umgebung
  • Hochzeitsfotografie im Reportagestil mit den vielen kleinen und einmaligen Momenten. Ungestellt und authentisch
  • Auswahl und Bearbeitung aller Bilder des Tages
  • Eine passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste mit allen Bildern zur Ansicht und Download
  • Ihr erhaltet alle Bilder auf DVD/USB Stick in hochauflösenden Format inkl. aller Nutzungsrechte
  • Ein exclusives Fotobuch auf Echtfotopapier in einer hochwertigen Aufbewahrungsbox oder Tasche (optional)
  • Abzüge ausgewählter Bilder in matt oder glanz in einem beliebigen Format

Ruft mich doch einfach unter 0172-8968800 an oder schreibt mir doch einfach.  Ich freue mich auf Eure Anfrage. Oder sucht ihr einen Fotograf für eurer Business, Geburtstag oder Bewerbungsfotos?