Hochzeitsfotograf im Standesamt München Ruppertstraße

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt München Ruppertstraße

Wenn in München geheiratet wird, dann kommen in der Regel zwei Standesämter in Frage. Das Standesamt Mandlstraße ist in einem wunderschönen Gebäude mit stilvollen Säulen untergebracht und das Standesamt im KVR an der Ruppertstraße erstrahlt dafür in modernen und zeitlosen Glanz. Die heutige Trauung fand im Standesamt München in der Ruppertstraße statt. Ich finde das Standesamt im KVR sehr schön. Es ist modern, hell und freundlich. Außerdem gibt is eine Tiefgarage und somit ist das Parken für das Brautpaar und die Gäste überhaupt kein Problem.

Auf dem Dach gibt es eine kleine Terrasse für „danach“. Im Umkreis gibt viele tolle Locations zum Fotografieren. Der Schlachthof mit seinen Backsteinwänden oder auch viele Graffiti Wände. Je nach Uhrzeit kann man auch ein „cooles“ Foto in dem U-Bahnhof machen.

Heute gaben sich Julia und Lars das JA-Wort. Im kleinen Kreis wurde geheiratet und gefeiert. Nach der Trauung nutzten wir noch den Münchner „Schlachthof Flair“ für die ersten Bilder und das Brautpaarshooting.

Anschließend ging es zum Feiern in den Augustiner Schützengarten. Der Augustiner Schützengarten bietet Platz für kleine und große Hochzeiten und hat einen wunderbaren Garten. Das wichtigste ist allerdings und das geht ja schon aus dem Namen hervor, es wird hier Augustiner Bier aus dem Faß ausgeschenkt. Die Bierkenner unter Euch wissen natürlich was das bedeutet…

Heute wurde im Wintergarten gefeiert. Hier wurde zünftig auf das frisch vermählte Paar angestoßen und ein Faß Bier aufgemacht. Das anzapfen erledigte Lars mit 2 Schlägen. Mann könnte meinen, er macht das nicht zum ersten Mal. Als Hochzeitsfotograf in München habe ich das schon öfters gesehen und miterlebt. Dabei kann so einiges schiefgehen…

[pp_gallery id=“9641″]

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Standesamt München – Ruppertstraße – Standesamtliche Hochzeit München – Hochzeitsfotograf MünchenAugustiner Schützengarten – Heiraten in München

Fotograf Standesamt München

Habe ich Euch neugierig gemacht? Hier könnt Ihr eine weitere Hochzeit im Standesamt München Mandlstraße sehen…

Share It!