Hochzeitsfotograf Starnberger See im La Villa

La Villa am Starnberger See

An diesem wunderschönen Sommertag ging es zur Hochzeitslocation La Villa an den Starnberger See. Ich die Hochzeit von Kathi und Timo begleiten. Mit den beiden hatte ich schon ein tolles Engagement Shooting zu dem wir uns am Tegernsee getroffen hatten.

Der Tag startete mit dem Getting Ready im La Villa. Im La Villa gibt es einen eigenen Raum, in dem sich die Braut von der Visa herrichten lassen kann. Der Bräutigam konnte sich so auf dem Zimmer fertig machen.

Hochzeitsfotograf La Villa Starnberger See

Nachdem sich Kathi zur Braut und Timo zum Bräutigam „verwandelt“ hatten, trafen wir uns hinter dem Haus im Garten zum First Look. Der First Look ist immer ein ganz besonderer intimer und emotionaler Moment, den das Hochzeitspaar ganz für sich hat. Einfach wunderbar…

Nach dem First Look ging es hinunter zum See zur freien Trauung bei weiß-blauen bayerischen Himmel. Eine freie Trauung mit Blick auf den Starnberger See ist doch wirklich wunderbar.  Am Nachmittag konnten die Hochzeitsgäste noch eine Bootstour über den Starnberger See machen. Das Elektroboot „Betty“ bietet Platz für ca. 15 Personen und bietet einen Blick auf das tolle Ambiente der La Villa vom Starnberger See aus. Natürlich entstehen bei einer kleinen Bootstour auch ganz wunderbare Bilder vom Hochzeitspaar und den Gästen.

Ich freue mich, das ich Euch hier ein paar Bilder von dieser tollen Hochzeit zeigen darf….

Hochzeitsfotograf La Villa

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Hochzeitsfotograf Starnberg – Wedding Photographer  – Starnberger See – Hochzeitsfotograf La Villa – Wedding Couple – Freie Trauung am Starnberger See

Hochzeitsfotograf Schloß Mariakirchen – Hier gibt es mehr zu sehen…

Menu