Paarshooting mit Fotograf am Tegernsee

Ein Paarshooting am Tegernsee

Als Fotograf am Tegernsee freue ich mich immer wenn ich mit meinen Paaren etwas Zeit verbringen kann. In ganz ungezwungener Atmosphäre entstehen bei dem Engagement Shooting ganz wunderbare und romantische Paarfotos. Seid mal ganz ehrlich, wann geht ihr als Paar denn mal zum Fotografen. Im Zeitalter der Selfies viel zu selten, wobei hier doch ganz tolle Bilder entstehen.

Paarshooting am Tegernsee
Paarshooting am Tegernsee

Hier könnt ihr alle von diesem wunderbaren Engagement Shooting sehen

 

Am Tegernsee gibt es viele Möglichkeiten um Bilder zu machen. Direkt in Tegernsee oder in Rottach Egern, es ist einfach traumhaft schön. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, entstehen hier am Tegernsee wunderbare Paarfotos. Als Hochzeitsfotograf bin ich auch oft am Tegernsee auf Hochzeiten. Wie wäre es denn mal mit einer Winterhochzeit am Tegernsee?

Haben euch die Paarfotos gefallen und ihr wollte auch ein romantisches Paarshooting? Dann schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht…

Ihr wollt noch mehr sehen? Ich habe auch die Hochzeit der beiden am Schliersee fotografiert. Hier gibt es die Hochzeit am Schliersee zu sehen…

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • Tanja Auer / Slawomir Moszko23. November 2020 - 20:50

    Hallo, wir wollen am 20.03.21 in Deggendorf standesamtlich heiraten und danach im Restaurant Käfer in München feiern, übernachten werden wir dann im Hotel Palace. Wir wünschen uns Fotos vom Standesamt (ist aber nicht zwingend erforderlich), sowie danach von der Feier, sowie Portraitfotos. Die Bilder auf Ihrer Homepage haben uns sehr angesprochen… Wäre bei Ihnen der 20.03.21 noch möglich?

    LG Tanja & Slawomir ReplyCancel

Schlagwörter

Menu