Alte Gärtnerei Taufkirchen und der Hochzeitsfotograf

Heiraten in Alte Gärtnerei Taufkirchen

In Alte Gärtnerei Taufkirchen eine Hochzeit zu begleiten, ist immer ein toller Moment für mich als Hochzeitsfotograf Taufkirchen. Nicht nur weil Maria die Hochzeiten so schön dekoriert, sondern auch weil ich nur einen Katzensprung entfernt Zuhause bin. Ich muss zugeben ich liebe die Deko und das Ambiente in der Alten Gärtnerei Taufkirchen.

Es ist eine wunderbare Location um eine Hochzeit zu feiern. Wer eine lässige und wundervolle Hochzeit in einem liebevollen dekorierten Ambiente sucht, wird sich hier wiederfinden. An einem Freitag oder Samstag finden hier auch oft zwei Hochzeiten gleichzeitig statt, was aber überhaupt kein Problem ist. In dem wunderbaren Garten oder auch im Wald und den umliegenden Feldern lassen tolle Hochzeitsbilder in Taufkirchen machen.

Die Alte Gärtnerei Taufkirchen bietet in vier individuellen Gewächshäusern Platz für 15 bis zu 200 Personen und bietet mit professionellen und auserwählten Partnern einen perfekten Service,  so dass auch aus Ihrem Event ein unvergesslicher und einzigartiger Tag wird! Als Hochzeitsfotograf Taufkirchen kann ich euch diese Location für eure Hochzeit nur wärmstens empfehlen.

Heute durfte ich die Hochzeit von Sarah und Christoph begleiten. Es war eine nicht ganz typische Hochzeit. Die beiden waren bereits verheiratet und haben heute nur Ihre Familie und besten Freunde zum gemeinsamen feiern in die Alte Gärtnerei eingeladen. Es war ein ganz lässiger und cooler Tag mit vielen Freunden. Heiraten einmal ganz anders..

Die liebe Sarah ließ es sich aber nicht nehmen, sich heute nochmal zur Braut stylen zu lassen und in Ihr Brautkleid zu schlüpfen. Das ist schon ein wunderbarer Moment wenn man (Frau) zur Braut wird. Ich liebe diese Moment beim Getting Ready ganz besonders, wenn man im Gesicht der Braut immer mehr und mehr Begeisterung sieht. Nach dem dem Getting Ready in einem nahe gelegenen Hotel, ging es dann in die Alte Gärtnerei Taufkirchen.

Jetzt Hochzeit buchen und sparen…

Dort wartete Christoph ganz ungeduldig auf Sarah. Auch ihm konnte man die Begeisterung deutlich in seinem Gesicht ablesen. Den First Look konnten die beiden fast ganz ungestört genießen bevor es zu den anwesenden Gästen ging.

Hier nun einige Bilder von der Hochzeit in der Alten Gärtnerei mit Sarah und Christoph.

[pp_gallery id=“10310″]

Mit Hochzeitsfotograf Taufkirchen Charles Diehle Momente erleben

Da es in der Alten Gärtnerei keine eigene Küche gibt, vertraut Maria Lucas auf verschiedene Caterer aus der Umgebung. Alle Caterer die ich bisher hier als Fotograf erlebt habe, sind hervorragend gewesen. Eine Hochzeit im Gewächshaus ist etwas ganz besonderes. Die Stimmung und der Flair durch die saisonale Blumendekoration ist einfach wunderbar. In der Alten Gärtnerei ist alles lange gewachsen und die Hochzeitsdeko wird von Maria immer wieder anders und liebevoll arrangiert. Keine Hochzeit gleicht der anderen und das Brautpaar und die Hochzeitsgäste werden immer wieder damit überrascht.

Ihr wollt auch heiraten? Fragt jetzt schnell ganz unverbindlich Euren Hochzeitstermin an…

Das könnte Euch auch interessieren – Eine Hochzeit am Tegernsee

Hochzeitsfotograf Taufkirchen in Alte Gärtnerei Taufkirchen

Share It!