Engagement Shooting mit Kirschblüten

Kirschblüten in München

Jedes Jahr im Frühling ist es soweit. Für einige Tage blühen die Kirschblüten an den Bäumen. In München gibt es ein paar schöne Stellen an denen viele Bäume mit Kirschblüten stehen. Kirschblüten findet man z.B. im Westpark und im Petuelpark. Es gibt aber bestimmt noch viel Parks mit Kirschlbüten.

Das ist genau der richtige Zeitpunkt für ein romantisches Shooting mit Kirschblüten in einem Park in München. Wir haben einen wunderschönen Frühlingstag erwischt und die Bäume waren voller Kirschblüten. Wir schlenderten ein bißchen durch den Park, redeten viel und machten natürlich ganz nebenbei ein paar Bilder. Das lädt einfach zum träumen ein – sehr selbst und träumt doch einfach etwas mit…

Das Engagement Shooting – Paarshooting

Das Engagement Shooting ist eine ganz tolle Möglichkeit um Euch ein bißchen näher kennenzulernen. Ich finde heraus was ich alles mit Euch anstellen kann und wie ich Euch am besten zum lachen bringen kann. Gleichzeitig lernt Ihr mich hinter der Kamera kennen und verliert dabei die Angst vor meiner Kamera zu stehen. Die häufigste Aussage von den Männern ist „das habe ich mir ja ganz anders vorgestellt. Das war echt cool“. Und so freuen Sie sich schon auf das Shooting am Hochzeitstag und sind ganz entspannt.

 

Euer Hochzeitsfotograf in München

Kirschblüten – München – Hochzeitsfotograf – Paarshooting – Pärchshooting – Love – Liebe – Romantisch

Ihr wollt noch mehr Bilder sehen? Hier geht zum Engagement Shooting am Tegernsee…

Jetzt Termin für Eure Hochzeit anfragen…

Menu