Wundervolle Hochzeit im La Villa am Starnberger See

Im Sommer durfte ich diese wunderbare Hochzeit von Lena und Nicolai begleiten. Die Trauung fand in der St. Michael Kirche in München statt, ein wirklich einmaliges und beeindruckendes Erlebnis. Die St. Michael Kirche ist nach der Frauenkirche die größte Kirche in München. Normalerweise finden hier keine Trauungen statt, aber der Bräutigam hatte eine ganz spezielle Verbindung zu dieser Kirche.

Nach der Trauung ging es dann zur La Villa am Starnberger See. Das La Villa ist eine so wunderschöne Location – da können ja nur ganz besondere Bilder rauskommen. Aber seht selbst.

Hochzeitsfotograf München in der St. Michael Kirche

Hochzeitsfotograf München in der St. Michael Kirche

Hochzeitsfotograf La Villa Starnberg

Hochzeitsfotograf La Villa Starnberg

 Euer Hochzeitsfotograf Starnberg Charles Diehle

 

Menu