Fotograf Hochzeit La Villa

Fotograf Hochzeit La Villa

Fotograf Hochzeit La Villa

Heute war es soweit – Als Fotograf Hochzeit La Villa begleitete ich Julia und Victor bei Ihrer kirchlichen Hochzeit vom Getting Ready bis zur Party im La Villa Starnberg. Das Getting Ready fand diesmal im Elternhaus statt. Allerdings nur für den Bräutigam. Die Braut Julia wurde in den Räumen der Oper gestylt. Professionelles Ambiente für das Schminken und Styling. Außerdem war es der perfekte Start für ein paar Hochzeitsbilder direkt vor der Oper.

Hochzeitsfotograf La Villa Starnberg

Nachdem Getting Ready ging es zur kirchlichen Trauung in die St. Michael Kirche. Hier finden nur ganz selten Hochzeiten und Trauungen statt. Es war nun meine zweite Hochzeit in dieser wirklich imposanten Kirche. Die St.Michael Kirche in München fasst ca. 2000 Personen, allerdings hatte ich bisher noch keine so große Hochzeit…

Der Altarbereich der St.Michael ist so groß, das hier ganz locker auch 100 Personen Platz finden. Wirklich sehr imposant.

Hochzeitsfotograf St.Michael Kirche München
Hochzeitsfotograf La Villa Starnberg

Als Fotograf Hochzeit La Villa war ich schon oft in dieser tollen Hochzeitslocation. Es bietet einen wunderschönen Rahmen für eine exklusive Hochzeitsfeier. Das La Villa in Starnberg hat einen wundervollen großen Garten und ein eigenes Boot. Mit diesen können die Gäste ein Runde auf dem Starnberger See drehen und die Location vom See aus betrachten.

Das La Villa hat zwei große Räume in denen die Hochzeitsfeier stattfinden kann, sowie ein Hotel in dem die Gäste untergebracht werden können. Oft finden an einem Tag auch mehrere Veranstaltungen statt, aber diese stören sich nicht gegenseitig.

Heute feierten wir sowohl im Hauptsaal als auch im Nebengebäude. Das Essen wurde im großen Saal im Hauptgebäude serviert und später zur Party wechselten wir in das Nebengebäude. Als Fotograf Hochzeit La Villa begleitete ich den ganzen Tag von Julia und Victor

Fotograf Hochzeit La Villa – Die Megaparty

Heute wurde richtig gefeiert. Jeder hatte Lust auf eine richtig geile Party und die Stimmung war sehr ausgelassen. Ich glaube man kann es auf den Bilder gut erkennen, das die Stimmung wirklich super war. Bei der Party bin ich als Hochzeitsfotograf La Villa immer mitten drin. So entgeht mir nichts und ich bin ein Teil der Hochzeitsgesellschaft.

Hochzeitsfeier im La Villa Starnberg

Share It!