Heiraten im Forsthaus Wörnbrunn

Hochzeit im Forsthaus Wörnbrunn

Heute war ein ganz besonderer Tag – ich durfte die Hochzeit von Mai-Han und Michael begleiten. Wir hatten schon beim Engagement Shooting war unglaublich viel Spaß.

Nach dem Getting Ready, ging es zur kirchlichen Trauung nach Taufkirchen in die Kirche Johannes der Täufer. Hier warteten schon die Gäste – eine bunte deutsch-asiatische Mischung.

Auch das Wetter war wie immer schön und wir konnten den Tag zum großen Teil draußen genießen. Im Forsthaus Wörnbrunn (zwischen Oberhaching und Grünwald), wurde dann kräftig gefeiert, gegessen, getrunken und gesungen und natürlich getanzt.

Hier eine kleine Auswahl an Bildern, zu dieser ganz außergewöhnlichen Multi-Kulti Hochzeit.

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus Oberhaching
diesmal zu Gast im Forsthaus Wörnbrunn in München Grünwald.

Leider ist das Forsthaus Wörnbrunn immer wieder mal geschlossen und hat in den letzten Jahren schon öfters einen Pächterwechsel hinter sich gebracht. Das ist wirklich sehr schade, da es eine ganz tolle Location ist und auch ein paar ganz wunderbare Hotelzimmer hat. Außerdem

fotograf hochzeit münchen

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

Menu