Heiraten im Hofbräukeller München

Hochzeitsfotograf München

Heute ging es zur Hochzeit von Rebecca und Hans-Georg. Wir starteten den Tag am Schloß Dachau im Schloßgarten mit dem First Look. Es war ein wirklich schöner und warmer Sommertag mit blau-weißem Himmel. Der Garten im Schloß Dachau ist ein sehr beliebtes Ziel für Hochzeitspaare und Fotografen. Rebecca und Hans-Georg waren schon ganz aufgeregt sich das erste Mal als Braut und Bräutigam gegenüber zu stehen. Ich habe mich mit den beiden für das Shooting zum First Look im Schloßgarten getroffen. Der First Look ist ein ganz besonderer Moment für die Brautpaare und auch ich liebe diese Momente. Beim First Look sehen sich die Brautpaare das erste Mal als Braut und Bräutigam und können diesen Moment ganz für sich alleine (und mit mir) genießen. Die Augen wandern auf und ab und man sieht wie Sie strahlen. Es ist ein ganz wunderschöne und intimer Moment, den die Brautpaare ganz für sich haben und genießen können.

Anschießend fuhren wir nach München in die St. Johann Baptist Kirche am Johannisplatz. Nach der Trauung gab es erstmal eine kleine Stärkung für die Gäste bevor es zu Kaffee und Kuchen in den wunderschön dekorierten Saal in den ersten Stock des Hofbräukellers am Wiener Platz ging. Dort wurde dann bis spät in die Nacht ausgiebig gegessen, getrunken und natürlich gefeiert.

Ich hatte auch eine Fotobox mitgebracht, welche ununterbrochen in Beschlag genommen wurde. Immer wieder ein Highlight auf Partys und Hochzeiten.

Der Höfbräukeller München eignet sich perfekt für Hochzeiten von 60 bis 200 Personen. Mitten in München direkt am Wiener Platz gelegen, ist es eine tolle Location zum Heiraten. Die Wirtefamilie Steinberg kümmert und organisiert die Hochzeiten und Events perfekt und es bleiben keine Wünsche offen.

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Hofbräukeller MünchenWiener Platz – Hochzeitsfotograf München – Heiraten mitten in München

Heiraten im Hofbräukeller München

Heiraten am Starnberger See im La Villa. Hier gibt’s die Bilder dazu….

Menu