Berghochzeit am Eibsee

Ich kam gerade erst von einer Hochzeit in Meran zurück als es am Montag schon wieder an den Eibsee am Fuße der Zugspitze ging. Hier heirateten heute Yichi und Reno im Eibsee Hotel.

Nach dem First Look ging es zur standesamtlichen Trauung in das Standesamt nach Garmisch-Partenkirchen. Im Anschluß wurde in lockerer und sommerlicher Atmosphäre im Eibsee Hotel gefeiert. Am Nachmittag nutzten wir die Zeit und das tolle Wetter um einige Paarfotos am Eibsee zu machen. Eines dieser Bilder konnte auch einen Award gewinnen.

Für das chinesische Trauritual und vieles mehr lud das Hochzeitspaar dann zur Eibsee Alm ein, wo im Anschluß auch das Abendessen und die Party statt fand. Die Eibsee Alm ist eine wirklich tolle und urige Location, mit einem fantatischen Ausblick auf die Zugspitze.

Hochzeitsfotograf Eibsee

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Hochzeitsfotograf Eibsee – Zugspitze – Garmisch-Partenkirchen – Standesamt GarmischHotel EibseeEibsee Alm

Herzblut Weddings

Ihr wollt noch eine Hochzeitsreportage sehen? Hier seht Ihr eine Hochzeit am Tegernsee…

Menu