Fotograf Hochzeit Eibsee

Als Fotograf Hochzeit Eibsee begleite ich gerne Hochzeit am Fuße der Zugspitze.. Der wunderschöne Gebirgssee Eibsee fasziniert viele Besucher von Nah und Fern. Im Sommer finden sich viele Gäste auch im Wasser, wobei der Eibsee nie wirklich warm wird. Also nur etwas für die abgehärteten. Ich was ja nicht wie es euch geht, aber bei mir fängt baden erst ab ca. 27 Grad an… Aber gut, das ich als Hochzeitsfotograf Eibsee nicht unbedingt baden gehen muss…

Diese eindrucksvolle Location mit der Zugspitze im Hintergrund bietet ein tolles Ambiente für Hochzeitsbilder. Die Zugspitze erstrahlt in der Abendsonne und über dem See liegt eine ganz besondere Lichtstimmung.

Fotograf Hochzeit Eibsee
Hochzeitsfotograf Eibsee

Fotograf Hochzeit Eibsee

Heute war ich mit Mario, meinen Assistenten, Freund und Kollegen, den Models Eva und Stefan hier am Eibsee. Zuvor wurden Eva und Stefan von Roshana (moments2STyle) ganz bezaubernd gestylt und geschminkt.

Ebenfalls mit im Gepäck hatte ich meine Fuji XT-3 und die Fuji GFX-50R. Die Fuji GFX 50R ist eine Mittelformat Kamera mit 50MP. Gerade für so ein Shooting eine excellente Wahl, da Sie eine unglaublich hohe Auflösung, einen großen Sensor und einen großen Dynamikumfang hat. 

In der Regel fotografiere ich Hochzeiten ohne Blitz. Heute wollten wir aber gezielt ein paar Bilder mit Blitzeinsatz durchführen. Ich fand es wieder einmal sehr spannend, was hier mit Blitz doch alles möglich ist. Ich denke, es sind heute doch wieder ganz spezielle und eindrucksvolle Bilder entstanden.

Das schöne an einem Wedding Style Shooting ist, man viel Zeit für das Shooting. Der Weg zur Location war schon etwas beschwerlich und wir haben nach einem ca. 30 minütigen Fußmarsch die gewünschte Stelle am Eibsee erreicht. Jetzt durfte  Eva noch in das Hochzeitskleid schlüpfen….

Schon letztes Jahr hatte ich eine Hochzeit als Fotograf Hochzeit Eibsee. Hier waren wir für die Bilder nur ein paar Minuten vom Eibsee Hotel entfernt gewesen. Auch von dieser Hochzeit konnte ein Bild einen Award gewinnen. 

Hochzeitsfotograf Eibsee
Hochzeitsfotograf Eibsee Zugspitze Garmisch Partenkirchen

Mit den Bildern die beim heutigen Shooting am Eibsee entstanden sind, bin ich aber nicht minder zufrieden. Ich würde sogar sagen, total begeistert. Und Ihr?

Ihr seit auf der Suche nach Euren Hochzeitsfotograf Eibsee? Hier Termin anfragen…

Share It!