Hochzeit auf der Roseninsel am Starnberger See

Hochzeitsfotograf Roseninsel

Das Standesamt auf der Roseninsel am Starnberger See gehört zu den schönsten Standesämtern die mir bekannt sind. Hier einen Termin zu bekommen ist ein wirklich nicht einfach. Wie ich aber gerade ganz aktuell von einem Brautpaar erfahren habe, ist die Bewerbung nun nicht mehr per Telefon möglich, sondern nur noch online. Da es aber nur ganz wenige Termine gibt an denen hier getraut wird, ist es immer noch sehr schwer einen Termin zu bekommen.

Sollte man sich entscheiden im Standesamt auf der Roseninsel zu heiraten, kann man dies mit maximal 30 Personen machen. Die Hochzeitsgesellschaft wird vom Glockensteg pünktlich zur Trauung auf die Roseninsel abgeholt.
Hier gibt es mehr Infos zur Überfahrt…

Doch Christine und Sven konnten sich glücklich schätzen und durften sich auf der Roseninsel bei bestem Wetter das JA-Wort geben. Ich freue mich, das Sie mich ausgewählt haben, um Ihren ganz besonderen Tag zu begleiten.

Nach der Trauung gab es noch einen Sektempfang und ein paar Snacks auf der Roseninsel. Die Kinder nutzten die Zeit um noch etwas im Wasser zu spielen.
Nach einer kurzen Pause ging es dann auf die Ilkahöhe in Tutzing weiter. Die Fahrt zur ca. 20 Minuten entfernten Ilkahöhe war für die beiden ein kleines Erlebnis. Mit einem wirklich tollen und coolen Oldtimer VW-Käfer wurden Sie ganz gemütlich zur Ilkahöhe chauffiert. Der VW Käfer war natürlich  weiß…

Vielen Dank Christine und Sven das ich Euch und Eure wundervolle Hochzeit begleiten und ich mit meinen Bildern Euren Tag unvergesslichen machen durfte.

Hochzeitsfotograf Roseninsel – Starnberger See

Starnberger See – Roseninsel – Hochzeitsfotograf Starnberg – Tutzing – Ilkahöhe – Standesamt Feldafing

Konnte ich Euch schon ein wenig neugierig machen? Wollt Ihr noch eine Hochzeit sehen? Eine Hochzeit im Schloß Nymphenburg….

Hochzeitsfotograf Roseninsel

Menu