Hochzeit Harners Wirtshaus

Hochzeitsfotograf im Harners Wirthaus

Fotograf Hochzeit Harners Wirtshaus

Als Hochzeitsfotograf im Harners Wirthaus war ich schon oft in Sixtnitgern. Das Harners Wirthaus ist wirklich eine tolle Location um eine Hochzeit zu feiern. Heute durfte ich die Hochzeit von Carina und Stefan begleiten. Sie kannten mich bereits von einer anderen Hochzeit und es war Ihnen damals schon klar, das ich ihr Fotograf auf Ihrer Hochzeit sein würde.

Hochzeitslocation Harners Wirthaus in Sixtnitgern

Feiern im Harners Wirthaus

Heute begann die Hochzeit wie gewohnt mit dem Getting Ready. Wir waren im Hotel Stafler in Odelzhausen. Hier checkten auch die Gäste des Hochzeitspaares ein. Während ich beim Getting Ready der Braut alles dokumentierte, hatte Stefan noch alle Hände mit den letzten Vorbereitungen zu tun. Das Getting Ready ist immer ein ganz besonderer Moment für die Braut, da sie hier ganz langsam wirklich zu Braut wird. Das Hochzeits Make-Up, die Brautfrisur und letztendlich das Hochzeitskleid. Als Hochzeitsfotograf ist es wirklich immer wieder schön zu sehen, wie die Augen der Braut dabei zu leuchten beginnen.

Fotograf Hochzeit Sixtnitgern

Hochzeitsfotograf im Harners Wirthaus

Hochzeitsfotograf im Harners Wirtshaus

Als Hochzeitsfotograf im Harners Wirthaus kann ich diese Hochzeitslocation wirklich sehr empfehlen. Andreas und Renate mit ihrem Team kümmern sich wirklich um alles an dem Hochzeitstag. Ich habe es selten erlebt, das eine Location sich so um die Gäste sorgt. Es ist alles perfekt vorbereitet und es stimmt alles auf den Punkt genau. Das Harners Wirtshaus wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und bietet einen tollen Garten für eine Freie Trauung. Sollte das Wetter nicht mitspielen, so kann die freie Trauung auch im Stadl stattfinden. Hier findet überlicherweise auch das „Brautverziehen“ statt.

Share It!