Als Hochzeitsfotograf im Botanischen Garten München

Hochzeitsfotograf München im Botanischer Garten

Es früh am Morgen und mitten in München als ich bei Katharina klingelte. Auch wenn das Wetter heute mehr Regen als Sonne zeigte war es ein wundervoller Tag und er begann mit dem Getting Ready bei Katharina zuhause. Ein paar Häuser weiter ist meine erste Tochter zur Welt gekommen – das weckt doch gleich Erinnerungen. Wie schön….

Das Getting Ready war wie immer super entspannt und ich viel zu fotografieren. Es gab so viele tolle Kleinigkeiten und glaube wenn sich die beiden die Bilder nach der Hochzeit zusammen ansehen, werden sie dabei ganz emotional werden.

Nach dem Getting Ready ging es zum Standesamt München in der Ruppertstraße in welchen die Trauung der beiden stattfand. Ich finde das Standesamt wunderbar und es ist schön hell und modern. Bereits im Standesamt bieten sich viele Möglichkeiten um wirklich tolle Hochzeitsfotos zu machen.

Gefeiert wurde im Botanischen Garten in München. Dort kann man nicht nur Blumen bewundern, nein es ist auch eine wunderbare Hochzeitslocation mitten in München. Je nach Jahreszeit blühen die verschiedene Blumen, aber es gibt außer vielleicht im Winter, keine schlechte Zeit um dort seine Hochzeit zu feiern. Nach den Begrüßungen Glückwünschen gab es einen Aperitiv und kleine Snacks. Lecker!

Danach nutzten wir die Zeit um einige Gruppenbilder und die Hochzeitsfotos zu machen, bevor es dann zum Essen ging. Nach dem Essen wurde noch ordentlich gefeiert – ich weiß nicht mehr wie lange es ging… Jetzt aber viel Spaß beim ansehen der Hochzeitsreportage im Botanischen Garten.

 

Hochzeitsfotograf im Botanischer Garten München

Konnte ich euch etwas neugierig machen? Wollt ihr mehr von mir erfahren, dann schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht…

Das könnte euch auch noch interessieren. Eine Hochzeitsreportage in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen…

Menu