Als Hochzeitsfotograf im Botanischen Garten München

Hochzeitsfotograf München im Botanischer Garten

Es früh am Morgen und mitten in München als ich bei Katharina klingelte. Auch wenn das Wetter heute mehr Regen als Sonne zeigte war es ein wundervoller Tag zum heiraten und er begann mit mir als Hochzeitsfotograf und dem Getting Ready bei der Braut Katharina zuhause. Ein paar Häuser weiter ist meine erste Tochter zur Welt gekommen – das weckt doch gleich Erinnerungen. Wie schön….

Brautpaar im Botanischen Garten beim Brautpaarshooting mit Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Botanischer Garten

Der Hochzeitsfotograf, die Braut und das Getting Ready

Ich freue mich immer, wenn der Tag für mich als Hochzeitsfotograf mit dem Getting Ready beginnt. Es gibt dabei immer so viele schöne Momente zu fotografieren und es weckt bei den Brautpaare immer ganz tolle Emotionen, wenn sie später zusammen die Bilder ansehen. Es gibt so viele tolle Kleinigkeiten und Eindrücke, Accessoires und vieles mehr, für die es sich lohnt beim Getting Ready schon dabei zu sein.

Nach dem Getting Ready ging es zur Trauung ins Standesamt München in der Ruppertstraße. Das Standesamt ist wunderbar und es ist schön hell und modern. Bereits im Standesamt bieten sich viele Möglichkeiten um wirklich tolle und auch außergewöhnliche Hochzeitsfotos zu machen.

Fotograf Standesamt München
Fotograf Standesamt München

Hochzeit im Botanischen Garten

Die Hochzeit wurde im Botanischen Garten in München gefeiert. Dort kann man nicht nur Blumen bewundern, nein es ist auch eine wunderbare Hochzeitslocation in München. Je nach Jahreszeit blühen die Blumen in prächtigen tollen Farben, aber es gibt außer vielleicht im Winter, keine schlechte Zeit um dort seine Hochzeit zu feiern. Nach den Begrüßungen und Glückwünschen gab es einen Aperitiv und kleine Snacks. Lecker!

Ihr wollt bald heiraten und seid gerade auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen? Schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht

Danach nutzten wir die Zeit um einige Gruppenbilder und die Hochzeitsfotos zu machen, bevor es dann zum Essen ging. Nach dem Essen wurde noch ordentlich gefeiert – ich weiß nicht mehr wie lange es ging… Jetzt aber viel Spaß beim ansehen der Hochzeitsreportage im Botanischen Garten.

 

Der Botanische Garten in München

Der Botanische Garten in München ist mit 21 Hektar und über 350000 Besuchern im Jahr, einer der größten botanischen Gärten Deutschlands. In München ist es nicht nur für Hochzeiten ein beliebtes Ziel, sonder auch für viele Fotografen, Kinder, Schulen und natürlich für alle Pflanzenliebhaber. Als Hochzeitslocation in München liegt der Botanische Garten für Brautpaare und deren Gäste jedenfalls sehr zentral und ist gut für alle erreichbar.

Konnte ich euch etwas neugierig machen? Wollt ihr mehr von mir erfahren, dann schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht…

Das könnte euch auch noch interessieren. Eine Hochzeitsreportage in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen…

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu