Als Hochzeitsfotograf im Gutsgasthof Stangl in Neufarn

Was macht ein Hochzeitsfotograf im Gutsgasthof Stangl in Neufarn?

Heute ging als Hochzeitsfotograf in Neufarn zur Hochzeit von Lena und Matthias in den Gutsgasthof Stangl Neufarn.  In der nur wenige Minuten zu Fuß erreichbaren Kirche St. Jakob, fand die kirchliche Trauung des Hochzeitspaares statt.

Die kirchliche Hochzeit der beiden war schon ein bisschen anders als gewohnt. Die Trauung wurde von zwei Pfarrern gehalten. Der eine war evangelisch und der andere katholisch. Nach der kirchlichen Trauung ging es zur Hochzeitslocation, dem Gutsgasthof Stangl in Neufarn. Diese Hochzeitslocation ist wirklich jedem Brautpaar sehr zu empfehlen. Der Gutsgasthof Stangl in Neufarn bietet ein wunderbaren Rahmen für eine Hochzeit und es wird sich wirklich unglaublich toll um das Brautpaar und seine Gäste gekümmert. Zudem hat man hier auch die Möglichkeit, direkt im Gutsgasthof Stangl zu übernachten.

Es war wirklich eine tolle und ausgelassene Hochzeitsfeier mit vielen tollen und einmaligen Momenten. Gleichzeitig war es auch der erste Einsatz von meiner Drohne. So gab es diesmal auch einige Bilder aus der Luft. Der Nachmittag war sehr kurzweilig und außer Kaffee, Kuchen und dem anschneiden der Hochzeitstorte gab es noch eine Spiele und Aufgaben für das Hochzeitspaar.

Zwischendrin entführte ich das Hochzeitspaar für ein paar Minuten, um die Hochzeitsfotos zu machen. Dazu mussten wir nicht weit gehen und schon hatten wir die ersten Hochzeitsbilder gemacht. Später nahm die beiden noch einmal mit und wir machten weitere Hochzeitsfotos beim Stadl.

Habt Ihr gewusst, das die Hochzeitsfotos bei mir innerhalb weniger Minuten entstehen – ganz authentisch und natürlich?

 

Euch haben die Bilder gefallen? Ich freue mich auf Eure Anfrage und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Termin anfragen…

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • […] als Ihren Hochzeitsfotografen ausgewählt haben, kam nicht von ungefähr. Sie hatten mich bei der Hochzeit von Lena und Matthias live erlebt und ich habe wohl einen bleibenden Eindruck auf die beiden hinterlassen. Ich habe mich […]ReplyCancel

Schlagwörter

Menu