Hochzeit im Gutsgasthof Stangl in Neufarn

Heute ging zur Hochzeit von Lena und Matthias nach Neufarn in den Gutsgasthof Stangl.  In der zu Fuß erreichbaren Kirche, fand die kirchliche Trauung der beiden statt. Die Trauung wurde von zwei Pfarrern gehalten. Der eine war evangelisch und der andere katholisch. Nach der Trauung ging es zur Location dem Gutsgasthof Stangl in Neufarn. Diese Hochzeitslocation ist wirklich jedem Brautpaar sehr zu empfehlen. Sie bietet ein wundervollen Rahmen und es wird sich wirklich unglaublich toll um das Brautpaar und die Gäste gekümmert. Weiterhin hat man hier die Möglichkeit direkt im Gutsgasthof Stangl zu übernachten.

Es war wirklich eine tolle und ausgelassene Hochzeit mit vielen tollen Momenten. Gleichzeit war es auch der erste Einsatz mit meiner Drohne. So gab es diesmal auch einige Bilder von oben.

 

Euch haben die Bilder gefallen? Ich freue mich auf Eure Anfrage und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Termin anfragen…

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Menu