Heiraten im Schloß Hohenkammer

Ich freue mich immer, wenn ich eine Hochzeit im Schloß Hohenkammer begleiten darf. Schon das Engagementshooting mit Lisa und Andy hat viel Spaß gemacht und so freute ich mich schon ganz besonders auf die Hochzeit von Lisa und Andy auf Schloß Hohenkammer im Landkreis Freising.

Das Schloß Hohenkammer ist eine ganz wunderbare Hochzeitslocation mit einem wunderbaren Schloßgarten, einem tollen Saal und viel Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Die freie Trauung fand im Schloßgarten am Rande des kleinen Sees der das Schloß umgibt, statt. Bei dieser Hochzeit traf ich auch wieder bekannte Gesichter aus einer Hochzeit des letzten Jahres.

Lust auf mehr? Ich freue mich auf Eure Anfrage und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Termin anfragen…

Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer

Menu