Hochzeit im Schloß Hohenkammer

Das Schloß Hohenkammer ist eine wirklich ganz fantastische Location für Hochzeiten. Ich bin hier sehr oft als Hochzeitsfotograf und freue mich immer wieder in dieser tollen Location sein zu dürfen. Es ist ein wunderbarer Platz für Hochzeiten.

Heute durfte ich die Hochzeit von Nikki und Goetz begleiten, welche zuerst im Standesamt in Garching sich das „JA-Wort“ gaben. Anschließend wurde im Schloß Hohenkammer ganz ausgelassen gefeiert.

[pp_gallery id=“8005″]

Hochzeitsfotograf Schloß Hohenkammer

Hochzeitsfotograf – Hohenkammer – Bayern – Award Gewinner – Standesamt Garching – Fotograf – Heiraten – Hochzeit – Wedding

Ihr heiratet auch und sucht noch den passenden Hochzeitsfotografen? Wenn Euch meine Bilder schon mal gefallen haben, dann würde ich mich über eine Anfrage von Euch freuen

Hier Termin anfragen…

Share It!