Hochzeitsfotograf im Sterne Gasthof Grainer in Kirchdorf

Hochzeitsfotograf Kirchdorf in Christians Restaurant

Bei der heutigen Hochzeit ging es nach Kirchdorf in das Sterne Restaurant Christians von Christian F. Grainer. Er zählt zu den Top 50 Köchen Deutschlands. In der wunderschöne Kirche Mariä Himmelfahrt gaben sich Kathrin und Maximilian das JA-Wort.

Im Stadl des Gasthauses Grainer gab es Kaffee und Kuchen. Nach der kleinen Stärkung gingen wir kurz zum Paarshooting um rechtzeitig zum Essen wieder im Gasthaus sein zu können. Für das Paarshooting am Hochzeitstag entführe ich meine Paare immer nur ein paar Minuten. In dieser Zeit entstehen ganz wunderbare und authentische Hochzeitsbilder. Ihr müsst bei mir auch nicht in die Kamera lächeln oder stundenlang posen. Alle Hochzeitsbilder entstehen praktisch nebenbei in ganz entspannter Atmosphäre. Meine Hochzeitspaare sind restlos davon begeistert und finden es toll, nicht lange von der Hochzeitsgesellschaft weg zu sein.

Ich kannte die beiden bereits vom Engagement Shooting in München. Bei dem Engagement Shooting entstehen immer sehr schöne und ganz wundervolle Paarfotos. Man lernt sich kennen und die Paare wissen dann schon, was Sie am Hochzeitstag erwartet. So entstehen am Hochzeitstag innerhalb weniger Minuten ganz außergewöhnliche Bilder mit viel Gefühl.

Heiraten im Gasthof Grainer in Kirchdorf

Nach dem Paarshooting ging es in den Saal zum Abendessen. Und hier durfte Christians zeigen was er konnte. Das Essen war wie zu erwarten – sensationell.

Die Band Smile sorgte für tolle Stimmung den ganzen Abend bis spät in die Nacht.

 

[pp_gallery id=“9568″] 

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Hochzeitsfotograf Kirchdorf– Gasthaus Grainer – Christians Restaurant – Wedding Photographer – Kirchliche Trauung in Kirchdorf – Sterne Restaurant KirchdorfSmile Band

Hochzeitsfotograf Bayern

 

Share It!