Hochzeitsfotograf Gut Sonnenhausen

Das Gut Sonnenhausen ist eine wunderschöne Hochzeitslocation in der Nähe von Glonn.

Als Hochzeitsfotograf Gut Sonnenhausen

durfte ich die Hochzeit von Kathrin und Willi begleiten. Es wurden vormittags noch die letzten Vorbereitungen getroffen, bevor es mit dem Getting Ready losging. Das Getting Ready fand in der Hochzeitssuite auf dem Gut Sonnenhausen statt. Bei dem Getting Ready war auch die Mama von Kathrin mit dabei und brachte mit Ihren brasilianischen Temprament auch richtig Stimmung rein.

Hochzeitsfotograf Gut Sonnenhausen

Hochzeit auf dem Gut Sonnenhausen in Glonn

Im Anschluß fand die freie  Trauung statt und die Gäste wurden immer wieder mit Kleinigkeiten überrascht. An diesen Tag, wurde viel gelacht, gestaunt und die Band machte richtig Stimmung und heizte allen richtig ein. Es war schön, diese Hochzeit mit euch erleben zu dürfen.

Brautpaarshooting auf dem Gut Sonnenhausen

Für das Brautpaarshooting auf Gut Sonnenhausen entführte ich die beiden für einen kurzen Moment.Wobei es war eigentlich nicht ein Moment, sondern drei Momente. Einmal nahm ich die beiden am Nachmittag für ein paar Minuten mit und einmal zum Sonnenuntergang. Spät in der Nacht machten wir dann noch ein ganz außergewöhnliches Bild. Ich suchte mir den besten Zeitpunkt aus, an dem die Sonne über Glonn unterging, um die Hochzeitsbilder zu machen. Im Hintergrund die Berge und Glonn und die wunderschönen Farben des Sonnenuntergangs. Heiraten auf dem Gut Sonnenhausen ist ein Traum!

Danke Kathrin und Willi…

[pp_gallery id=“7680″]

„Die Photographie ist eine wundervolle Entdeckung, eine Wissenschaft, die die bedeutendsten Köpfe angeregt hat, eine Kunst, die die scharfsinnigen Geister beflügelt – und die auch von einem Schwachsinnigen ausgeübt werden kann. Was nicht gelehrt werden kann, ist das Gespür dafür.”
Nadar (1820—1910)

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle auf dem Gut Sonnenhausen

Das könnte Euch auch interessieren – Als Hochzeitsfotograf in Bayern…

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, das ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

Hochzeitsfotograf Gut Sonnenhausen

Share It!