Hochzeitsfotograf im Bamberger Haus München

Auf die Hochzeit mit Bine und Lars freute ich mich schon sehr. Bereits als die beiden mich in meinem Fotostudio in Ottobrunn besuchten, wusste ich, das wird toll.

Eine Hochzeit im Bamberger Haus München

Die beiden haben sich wirklich gefunden und genießen jede Minute die sie zusammen verbringen können. Als sie meine Hochzeitsfotogs auf meiner Webseite gesehen hatten, waren sie schon ganz begeistert. Nach dem persönlichen Gespräch waren sie vollends überzeugt.

Hochzeitsfotograf im Bamberger Haus München
Hochzeitsfotograf Bamberger Haus

Heiraten im Standesamt Pullach

Vormittags fand die standesamtliche Trauung im Standesamt in Pullach statt. Hier trafen sich das Brautpaar, Familie und enge Freunde. Anschließend gab es noch ein lockeres Treffen zuhause mit anschließenden Getting Ready für die Freie Trauung und Party im Bamberger Haus in München.

Hochzeit im Standesamt Pullach
Hochzeitsfotograf Standesamt Pullach

Freie Trauung und Party

Am Nachmittag fanden sie alle Gäste im Bamberger Haus zur Freien Trauung von Bine und Lars ein. Der Trauredner Michael Jordan war mir schon von verschiedenen Hochzeiten bekannt. Mit seinen Worten machte er die Trauung zu etwas ganz besonderen.

Hochzeitsfotograf im Bamberger Haus München
Hochzeitsfotograf Bamberger Haus

Anschließend konnte nun endlich gefeiert werden. Das Bamberg Haus in München bietet einen tollen Rahmen für Hochzeiten. Der toll dekorierte Saal im ersten Stock des Hauses, das wunderbare Essen und der perfekte Service sind wirklich zu empfehlen.

 

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu