Hochzeitsfotograf im Schloß Oberschleißheim

Hochzeitsfotograf im Standesamt Oberschleißheim

Als Hochzeitsfotograf im Schloß Oberschleißheim eine Hochzeit zu begleiten ist wirklich eine wunderbare Aufgabe. Als Hochzeitsfotograf Oberschleißheim habe ich schon öfters zum Paarshooting im Schloß Oberschleißheim begleitet. Das Schloß mit seinen Parkanlagen ist wirklich wunderschön und sehr romantisch.

 

Hochzeitsfotograf Schloß Oberschleißheim
Hochzeitsfotograf Schloß Oberschleißheim

Das Standesamt im Schloß Oberschleißheim ist wunderschön und wie gemacht um zu heiraten. In dem großen alten Saal, mit einem wunderschönen alten Boden findet die Trauung statt. Das Brautpaar schreitet durch die große Türe hinein in das große Trauzimmer, in welchem auch größere Hochzeitsgesellschaften problemlos Platz finden.

Standesamt Schloß Oberschleißheim

 

Heute war ich als Hochzeitsfotograf Oberschleißheim im Standesamt Oberschleißheim die Hochzeit von Claudia und Benny. Eine Hochzeit im bayerischen Stil – mit Dirndl und Lederhosen. So gefällt mir das.

Auch wenn man eine kleine Gebühr (ca. 300 Euro) für das Standesamt im Schloß Oberschleißheim aufbringen muss, ich bin der Meinung, es lohnt sich. Es gibt in München und Umgebung nur wenig so schöne Standesämter wie dieses im Schloß Oberschleißheim. Nach der Trauung geht es in den Schloßgarten. Hier hat man genug Platz für die Glückwünsche oder einen kleinen Empfang. Ebenso bietet sich der Schloßgarten an, um ganz wunderbare Hochzeitsfotos zu machen. Rund um das Schloß Oberschleißheim bieten sich viele Möglichkeiten für die Hochzeitsfotos. Ich gehe nach einer standesamtlichen Trauung ganz gerne eine Runde mit meinen Brautpaaren. Dies dauert ca. 30-60 Minuten. 

Menu