Hochzeitsfotograf Mandlstraße im Standesamt München

Hochzeitsfotograf Mandlstraße Standesamt

Heute war es soweit – Kathrin und Slah heirateten im Standesamt Mandlstraße München. Das wunderschöne Standesamt liegt direkt am Englischen Garten in Schwabing. An einem warmen Spätsommertag gaben sich die beiden im engsten Kreis der Familie und Freunde das JA-Wort. Im Anschluß an die Trauung wurde im Nebenraum des Standesamtes Mandlstraße noch auf das frisch vermählte Brautpaar angestoßen.

Nach der Trauung ging es noch in den Englischen Garten und in die kleinen Straßen von Schwabing, in welchen wir einige Paarbilder machen konnten.

[pp_gallery id=“9783″]

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Hochzeitsfotograf Mandlstraße – Standesamt Mandlstraße München – Hochzeitsfotograf München – Schwabing – Englischer Garten – Heiraten in München – Standesamtliche Hochzeit

Hochzeitsfotograf Mandlstraße Standesamt München – Hier gibt es noch mehr zu sehen….

Share It!