Hochzeitsfotograf in Erding

Es war im Oktober im Standesamt in Erding.

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt Erding

Ich durfte die Hochzeit von Susi und Tobi begleiten. Es war ein Tag im Oktober und das Wetter war nicht gerade der goldene Oktober. Aber wir wollen nicht unzufrieden sein, es hatte zumindest nicht geregnet. Vor der standesamtlichen Trauung im Standesamt Erding traf ich mich mit den beiden um schon ein paar Fotos zu machen. Wir gingen ein bißchen durch Erding spazieren und dabei entstanden diese wunderschönen Hochzeitsbilder.

Es war meine erste Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Erding. Ich mag diese kleinen Städtchen mit Ihrem ganz eigenen Flair. Es gibt so viele tolle Ecken, den Marktplatz und was soll ich sagen – ich liebe Kopfsteinpflaster.

Ich hoffe ich kann noch öfters als Hochzeitsfotograf nach Erding kommen. Aber jetzt zeige ich euch mal ein paar Bilder aus den tollen Hochzeitsshooting mit Susi und Tobi.

Bester Hochzeitsfotograf MünchenHochzeitsfotograf in Bayern

Jetzt Termin anfragen…

Vielleicht konnte ich euch schon etwas neugierig machen. Hier könnt Ihr noch weitere Hochzeiten von mir sehen…

Menu