Hochzeitsfotograf Kitzingen

Wieder einmal zog es mich in die Weinberge im Rhein-Neckar Gebiet. Ich hatte schon einige Hochzeiten hier in der Gegend rund um Kitzingen. Diesmal war ich in Laudenbach und Markelsheim um die Hochzeit von Christina und Martin zu begleiten. Ich kannte die beiden bereits von einer anderen Hochzeit. Es sollte heute eine sehr lange Hochzeit werden, das Wetter war toll, die Stimmung super und die beiden zuckersüß.

Wir hatten heute viel Zeit um traumhafte Bilder zu machen und so nutzten wir den schönen Sommertag aus und gingen auch in die Weinberge. Mit einem wunderschönen Mercedes Oldtimer fuhren wir in die Weinberge und an verschiedene Locations rund um Markelsheim.

Hochzeitsfotograf in den Weinbergen

Laudenbach – Markelsheim – Kitzingen – Würzburg – Weinberge – Rein-Neckar – Hochzeit – Heiraten – Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Kitzingen

Menu