Hochzeitsfotograf München – Best of 2017

Hochzeitsfotograf München – Best of 2017

Das Jahr 2017 hatte viele Überraschungen für mich bereit. Es gab viel Neues zu entdecken und ich durfte bei wunderbaren Hochzeiten dabei sein. Vielen Dank dafür an alle meine Brautpaare. Bevor wir nun in das Jahr 2018 starten, ein kleiner Rückblick was das Jahr 2017 gebracht hat.

Ich habe eine kleine Auswahl an Hochzeitsbildern zusammengestellt, welche ich dieses Jahr begleiten durfte. Ich freue mich immer darauf neue Hochzeitslocations zu besuchen, aber es ist auch sehr schön bei den bekannten Locations immer wieder vorbeizuschauen.

Hochzeitsfotograf München zeigt seine besten Bilder aus 2017

So war ich dieses Jahr unter anderem im Aschbacher Hof, Schloß Hohenkammer, am Tegernsee, Gut Aiterbach am Chiemsee, im Gutsgasthof Stangl, Landgasthof Schmuck, Hotel Inselmühle, Schloß Nymphenburg, Würzburg, Hof No. 6 und noch vielen anderen Locations.

Hochzeitsfotograf München – Oberhaching – Straßlach – Chiemsee – Tegernsee – Kitzbühel – Award Winning Wedding Photographer – Fearless Photographer – Best Wedding Photographer Society

Menu