Hochzeitsfotograf München – Making of’s von 2015

Hochzeitsfotograf München
und
warum ein „Second Shooter“ so wichtig ist.

Auf den Hochzeiten bei denen ich als Hochzeitsfotograf aus München gebucht bin, komme ich meist mit einem Assistenten bzw. Second Shooter. Dies hat den Vorteil, das wir uns perfekt um das Brautpaar als auch um die Gäste kümmern können und kein Detail ausgelassen wird. Ein weiterer Vorteil ist, das dadurch auch immer wieder schöne „Making of’s“ entstehen. Ich freue mich immer, wenn auch mal Bilder von mir gemacht werden. Vielen Dank an dieser Stelle für meine aufmerksamen Assistenten Mario. Das sind dann meist die einzigen Bilder, die im Laufe des Jahres von mir entstehen. Natürlich vergesse ich auch nicht, meine Assistenten „in allen möglichen und unmöglichen Positionen“ abzulichten.

Ich möchte Euch hier einige Einblicke als Hochzeitsfotograf aus München geben, wie es aussieht, wenn ich als Hochzeitsfotograf auf Hochzeiten unterwegs bin. Oft stehe ich als Beobachter irgendwo am Rande, oder auch mal mitten zwischen den Gästen. Eben genauso, wie es die Situation gerade erfordert. Während ich mich als Hochzeitsfotograf beim Getting Ready um die Braut und die Details wie z.B. das Brautkleid und die Accessoires kümmere, ist mein Assistent beim Bräutigam. Dabei kommt es gar nicht zu selten vor, das er ihm beim binden der Krawatte oder dem anlegen der Manschattenknöpfe wertvolle Hilfe leistet.

In der Kirche sind wir als Hochzeitsfotografen immer sehr zurückhaltend und werden oft gar nicht wahrgenommen. Trotzdem schaffen wir es, viele unterschiedliche Bilder aus verschiedenen Perspektiven zu bekommen. Je größer die Hochzeitsgesellschaft ist, des größer ist der Vorteil eines Second Shooters. Ich bin sehr froh, das ich mit meinen treuen Assistenten, schon sehr viele Hochzeiten in München und ganz Deutschland und Österreich zusammen begleiten durfte.

An dieser Stelle auch ein ganz dickes Lob an meine Assistenten. Ich freue mich sehr, das es euch gibt und Ihr mich bei meinen Hochzeiten begleitet. Vieles wäre ohne euch erst gar nicht möglich. Es sollen noch viele weitere tolle und aufregende Hochzeiten in der Zukunft folgen…

Jetzt wünsche ich euch sehr viel Spaß, beim ansehen mit der kleinen Auswahl der Making of’s von 2015

Hochzeitsfotograf München günstig

Hochzeitsfotograf München

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle
unterwegs auf Hochzeiten in ganz Deutschland

Authentisch, ungestellt und Günstig…. Jetzt Termin anfragen… Dann meldet euch doch einfach bei mir …

Share It!