Der Tegernsee

ist ein wunderschöner See in Bayern der auch im Sommer nicht wirklich warm wird. Das Standesamt am Tegernsee bietet einen tollen Rahmen für die Hochzeit und die Eheschließungen werden hier sehr persönlich durchgeführt und die Standesbeamtin lässt sich dabei auch viel Zeit. Das Standesamt hat einen wunderbaren Balkon mit herrlicher Aussicht und eignet sich ganz hervorragend für romantische Hochzeitsbilder.

Heute war es soweit – Jessica und Adil gaben sich das „JA-Wort“ im Standesamt Tegernsee. Bei schönstem bayrischen Wetter mit weiß-blauen Himmel sagten die beiden im kleinen Kreis der Familie und engsten Freunde „JA“ zu einander.

Im Anschluß an die Trauung im Standesamt am Tegernsee gab es einen kleinen Snack im Aran. Das Aran bietet nicht nur eine herrliche Aussicht auf den Tegernsee, es ist auch bekannt für seine fantastischen Brote und ganz außergewöhnlichen Aufstriche. Wir nutzten die freie Zeit um auch einige Hochzeitsbilder am Tegernsee zu machen. Anschließend ging es nach Bad Tölz ins Kurhaus wo die freie Trauung und die Feier stattfand.

Das Wetter war perfekt und so konnte die freie Trauung im Garten des Kurhauses Bad Tölz stattfinden. Es war eine  ebenso wie die Stimmung, die Gäste und natürlich das Brautpaar.

Haben Euch die Bilder gefallen? Hier bekommt Ihr mehr Infos…..

Hochzeitsfotografie – Kurhaus Bad Tölz – Wedding Photographer – Standesamt Tegernsee – Freie Trauung in Bad Tölz

Das könnte Euch auch noch interessieren – Hochzeitsfotograf Starnberg

Hochzeitsfotograf Tegernsee

Hochzeitsfotograf Tegernsee

Vom Hochzeitsmagazin Zankyou wurde ich zu besten Hochzeitsfotografen in München und Umgebung gewählt.

Über mich bei Zankyou Hochzeit

Menu