Fotograf Oberhaching beim Paarshooting Shooting im Kornfeld

Was macht ein Fotograf aus Oberhaching im Kornfeld?

An diesen Tag hatte keiner von uns geglaubt, das wir noch ein Paarshooting in Oberhaching durchführen würden. Es regnete (wie in diesem Sommer ja öfters) wie aus Eimern. Wie sagt man so schön “It was raining cats and dogs”. Da wir aber alle ganz brav unsere Teller aufgegessen hatten, kam aber tatsächlich am Nachmittag die Sonne hervor und es wurde noch ein wunderschöner warmer Sommertag in Oberhaching.

Fotograf Oberhaching im Kornfeld
Sommerliches Engagement Shooting mitten im Kornfeld

Die Kornfelder waren schon schön gewachsen und wie gemacht für ein Paarshooting mitten im Kornfeld. Ich schickte die beiden einfach in das Kornfeld und sie durften sich nach Herzenslust austoben. Dabei sind dann wirklich tolle Fotos von den beiden entstanden. Als Fotograf aus Oberhaching liebe ich Paarshootings im Kornfeld.

Das Kornfeld war nicht weit von der Isar entfernt. Hier wollten wir noch ein bisschen Grillen, was sich allerdings nicht ganz so einfach gestaltete, das das ganze Holz vom Regen noch sehr nass war. Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft und hatten noch einen schönen Abend bei gegrillten Würstl, Bier und Hugo.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann könnte euch das auch noch intersieren. Ein Engagement Shooting  in Landshut…

Euer Hochzeitsfotograf München – Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu