After Wedding Shooting am Tegernsee

Es war wirklich ein unglaublich schöner Herbsttag. Lingya wurde vormittags perfekt gestyled, Jinping sah wie aus dem Ei gepellt aus, die Blumen waren wunderschön und das Licht ganz hervorragend.  Nicht nur wir, auch viele Münchner hatten sich bei diesem tollen Wetter am Tegernsee eingefunden. Somit waren wir nicht ganz ungestört, aber das machte natürlich nichts. Nachdem wir gerade noch einen Parkplatz beim Tegernseer Bräustüberl ergattert hatten, ging es auch schon los. Wir spazierten etwas am Tegernsee entlang, kamen am Aran Cafe sowie Cafe-Bar Seehaus vorbei und und fanden schöne Plätze um die perfekten Hochzeitsbilder zu machen. Zum Schluß machten wir noch eine romantische Bootsfahrt über den Tegernsee in Richtung Rottach Egern.

[justified_image_grid preset=3 title_field=title caption_field=description caption=fade lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=28]

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München
diesmal am Tegernsee – Rottach Egern

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

 

Menu