Eine Bayrische Hochzeit

Bayrische und „regnerische“ Hochzeit in München Garching

Heute durfte ich die kleine Standesamtliche Hochzeit von Marisa und Stephan begleiten. Endlich mal wieder ein Hochzeit in Tracht, also mit Lederhosen und Dirndl. Nur das Wetter wollte heute nicht so mitspielen und es regnete immer wieder. Das tat aber unsere guten Laune keine Abbruch und natürlich auch nicht den Bildern.

[justified_image_grid preset=3 title_field=title caption_field=description caption=fade lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=20]

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

  • Marisa Keller12. Oktober 2015 - 08:50

    Wir können Charles empfehlen: er schaffte es auf Anhieb eine Bindung aufzubauen, sodass das gesamte Shooting locker und flockig über die Bühne ging und wir uns dabei wohl gefühlt haben. Die Bilder sind einfach klasse geworden und nun haben wir auch gelernt, dass bei Regenwetter wunderschöne Bilder entstehen können!ReplyCancel

Menu