Engagement Shooting mit Sophie & Veit in München

Langsam wird es wieder Frühling in der Stadt und die Temperaturen klettern wieder auf angenehme Höhen. Das ist doch die beste Zeit für ein lockeres und entspanntes Engagement Shooting im Casual Style.

Als Vorbereitung auf das bevorstehende Hochzeitsshooting, traf ich mich mit Sophie und Veit am Königsplatz in München zu unserem Engagement Shooting. Es war ein wunderschöner und warmer Tag im April und dennoch hatten wir den Königsplatz fast für uns alleine. Schon nach kurzer Zeit, waren die beiden nicht mehr zu bremsen. Ich brauchte gar nicht viel zu sagen, es wurde gepost und gebusserlt – ich liebe es.

Aber seht doch selbst…

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=title img_alt_field=description download_link=no lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=13]

Charles Diehle – Hochzeitsfotograf München

Menu