Standesamtliche Hochzeit in München

Mit meinem heutigen Brautpaar, ging es zum Standesamt in die Mandlstraße. Ein kleines und traditionsreiches Standesamt in München Schwabing. Stephanie und Phillip gaben sich im kleines Kreis hier das „JA-Wort“. Nach der standesamtlichen Trauung, gab es einen kleinen Sektempfang im Englischen Garten und später trafen wieder uns wieder am Tegernsee für ein Portraitshooting. Hier ein paar Eindrücke von dem Standesamt Portrait Shooting…

[justified_image_grid preset=3 title_field=title caption_field=description caption=fade lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=25]

Euer Hochzeitsfotograf Charles Diehle aus München

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu