Standesamtliche Hochzeit in der Mandlstraße

Heute war die Hochzeit von Christiane und Volker im Standesamt München Mandlstraße. Ich liebe dieses süße kleine Standesamt – auch wenn die Trauung hier sehr schnell geht. Danach ging es zum Brunch in den Osterwaldgarten. Nach dem Brunch hatten die Gäste etwas Zeit für einen kleinen Rundgang durch München Schwabing und wir für das Brautpaarshooting. Später trafen wir uns zum Essen im Bibulus, ein kleiner wunderbarer Italiener in München Schwabing.

 

Haben euch die Bilder gefallen? Ich freue mich und mache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Hier gehts zur Anfrage…

Euer Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu