Das Triple – neue Awards im November

Nach einer etwas längeren Pause, hatte ich mir gedacht das es mal wieder Zeit wäre, einige Bilder bei Wedding Photographer Society einzureichen. Also suchte ich die bewegendsten Bilder der letzten Hochzeiten raus und reichte Sie bei WPS ein. Mehrmals im Jahr werden dort die besten Hochzeitsbilder mit einem Award gekürt.

Für mich ist es auch immer besonders zu sehen, wie und was andere Fotografen hier machen. Es inspiriert mich für meine Arbeit, wenn ich sehe was alles gemacht wird. Und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Natürlich ist es ganz besonders toll, wenn man einen Award für ein Hochzeitsbild gewinnt,  besser natürlich noch wenn man das Triple gewinnt.

Und diesmal war es soweit. Gleich drei Bilder konnten bei dieser Verleihung einen Award gewinnen. Das ist natürlich nur durch meine so tollen Brautpaare und Ihre wunderbaren Hochzeiten möglich. Dafür möchte ich an dieser Stelle auch ein großes Danke sagen.

Hochzeitsfotograf München – Hochzeitsfotografie München – Bester Hochzeitsfotograf in München

Menu