Engagement Shooting am Tegernsee

Als Fotograf Tegernsee beim Engagement Shooting

Der Tegernsee bietet immer wieder eine traumhafte Kulisse für ein Engagement Shooting. Ich treffe mich hier gerne mit meinen zukünftigen Brautpaaren zu einem Engagement Shooting, aber auch für “ganz normale” Paarshooting oder Familienshootings. Da es bekannterweise an Wochenenden immer sehr voll ist, bevorzuge ich einen Termin unter der Woche. Hier hat man etwas mehr Ruhe und die schönen Plätze rund um den Tegernsee sind nicht so überlaufen. Manchmal gehe ich mit den Paaren in Tegernsee spazieren, manchmal rudern wir über den See nach Rottach-Egern und wieder zurück.

Auch heute hat das Wetter wieder mitgespielt und wir konnten wunderbare Bilder machen. Mit Birgit und Andi kann dabei aber auch gar nichts schief gehen. Die zwei sind so ein süßes Paar und ich freue mich schon auf die Hochzeit mit den beiden in Neufarn.

Update: Inzwischen haben die beiden auch geheiratet und ich war als Hochzeitsfotograf natürlich mit dabei. Hier könnt ihr die wunderbare Hochzeit mit mir als Hochzeitsfotograf im Gutsgasthof Stangl Neufarn ansehen…

Hochzeitsfotograf Tegernsee

Tegernsee – Rottach Egern – Wedding Photographer Society – Fotograf Tegernsee – Hochzeitsfotograf am Tegernsee – Romantisches Paarshooting Tegernsee – Verliebtes Pärchen – Heiraten am Tegernsee

1 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu