Heiraten im Standesamt München Mandlstraße

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt München Mandlstraße

Es war ein wunderschöner Tag mit blauen Himmel. Wie immer wenn ich auf Hochzeiten bin…..

Heute stand wieder eine standesamtliche Hochzeit im Standesamt Mandlstraße in München auf dem Programm. Die beiden heirateten in ganz kleiner Gesellschaft. Bei einem sogenannten Elopement Shooting ist immer sehr aufregend für mich. Ich bin ganz Nahe am dem Brautpaar dran. Es gibt außer der standesamtlichen Hochzeit in der Mandlstraße und den Hochzeitsfotos nichts mehr. So können wir uns ganz auf die Fotos konzentrieren.

Nach der standesamtlichen Trauung schlenderten wir noch etwas durch die Straßen von Alt-Schwabing. Gerade hier in Schwabing rund um das Standesamt in der Mandlstraße gibt es ganz viele alte Häuser die gerade zu einladen, fotografiert zu werden bzw als Hintergrund dienen. Natürlich darf ein Besuch im Englischen Garten nicht fehlen. Wir spazierten zum Monopterus um dort noch einige schöne Hochzeitsbilder zu machen. Bei dem schönen Wetter, war natürlich dort einiges los.

Das hat uns aber nicht abgehalten am Monopterus wunderschöne Hochzeitsfotos im Englischen Garten zu machen. Als Hochzeitsfotograf gerne ich nach einer standesamtlichen Hochzeit in der Mandlstraße gerne in den englischen Garten. Gerade im Sommer ist dort eine tolle Stimmung.

Hochzeitsfotograf Standesamt München – Mandlstraße – Standesamtliche Hochzeit – Heiraten in München

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu