Hochzeit am Chiemsee – Gut Aiterbach

Hochzeitsfotograf Chiemsee

Heute ging es an den Chiemsee zum Gut Aiterbach. Der Chiemsee ist ca. eine Stunde östlich von München entfernt. Mit dem Auto gut zu erreichen, auch wenn dies an einem Samstag durchaus eine Herausforderung sein kann.

Das Gut Aiterbach befindet sich direkt am Ufer des Chiemsee und ist wie gemacht für eine ausgelassene Hochzeitsfeier. Das Gut Aiterbach hat einen wunderschönen und weitläufigen Park direkt am See. Auch ein Bootsanlegesteg mit einem kleinen Häuschen ist vorhanden und bietet sich für das Brautpaarshooting hervorragend an.

Die kirchliche Trauung fand in Prien statt. Leider spielte heute das Wetter nicht ganz mit. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch.

Nach der kirchlichen Trauung in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Prien, ging es im Mercedes Oldtimer wieder zurück zum Gut Aiterbach.

Es war eine wirklich tolle Hochzeit mit vielen lustigen und einmaligen Momenten. Es gab viele großartige Reden, die diesmal nicht vom Brautvater gehalten worden ist, sondern von den Müttern. Ich muss sagen – das war anders – das war klasse! Die Reden auf einer Hochzeit können ja manchmal etwas langweilig sein, aber hier war es wirklich wunderbar.

Hochzeitsfotograf Chiemsee – Gut Aiterbach

Gut Aiterbach – Prien – Chiemsee – Hochzeitsfotograf Chiemsee – Kirchliche Trauung – Rimsting – Kirche Mariä Himmelfahrt

Menu