Fotograf Hochzeit München

Als Fotograf Hochzeit München bin ich oft im Standesamt München Ruppertstraße. Ich finde das Standesamt wirklich sehr schön und modern. Der Trausaal ist hell, modern und und durch die großen Glasfenster kommt wunderbar viel Licht herein.

Fotograf Hochzeit München

Heute durfte dich das Brautpaar Christine und Sebastian bei Ihrer standesamtlichen Trauung in der Ruppertstraße begleiten. Es war ein wunderschöner Tag im Herbst, die Sonne lachte und die Temperaturen waren optimal zum heiraten und auch für die Hochzeitsfotos.

Nach der Trauung haben wir noch die schöne Terrasse vom Standesamt München Ruppertstraße genutzt um die ersten Brautpaarbilder zu machen. Der Rest der Gesellschaft wartete unten vor den Türen schon für die Gruppenfotos Hochzeit.

Anschließend spazierten das Brautpaar mit Charles Diehle Fotograf Hochzeit München noch etwas durch die Straßen, um noch ein paar weitere schöne Hochzeitsfotos zu machen. Dabei nutze ich immer den Moment aus, in dem sich die Brautpaare ganz natürlich näher kommen und bin jederzeit bereit das beste Foto zu machen.

Natürlich gebe ich auch ein paar Anweisungen wie und wo sie sich hinzustellen können und was sie gerade machen sollen. Das funktioniert immer sehr gut und gerade die Jungs fühlen sich dabei sehr wohl und gut aufgehoben.

 

Fotograf München für Business, Events und mehr…

 

Share It!