Hochzeitsfotograf im Malerwinkel am Tegernsee

Heute war die standesamtliche Hochzeit von Manuela und Matthias. Die standesamtliche Trauung fand in der St. Leonhard Kirche in Dietramszell statt. Ich kann euch sagen, das ist wirklich sehr romantisch. Ein ganz kleines und wirklich süßes Standesamt im ersten Stock in der St. Leonhard Kirche. Allerdings darf die Hochzeitsgesellschaft nicht zu groß sein, da das Trauzimmer nicht sehr viele Personen aufnehmen kann.

Nach der Trauung fuhren wir dann zum Tegernsee. Die beiden feierten im Seehotel Malerwinkel am Tegernsee. Hier lud das Brautpaar zum Essen und Feiern ein. Zwischendurch entführte ich das Hochzeitspaar für eine kurzes Brautpaarshooting. Wir gingen nur ein paar Meter hinunter zum See. Bei herrlichem weiß-blauen Himmel und sommerlichen Temperaturen entstanden ganz wunderbare Hochzeitsbilder.

An der Egerner Seepromenade mit zauberhaftem Blick über Bayerns Paradestück, dem Tegernsee nutzten wir die Zeit für ganz ungestellte und romantische Fotos.

Hochzeitsreportagen mit Hochzeitsfotograf Tegernsee

Ihr wollt noch mehr Hochzeitsreportagen sehen? … klick hier

Haben euch die Bilder gefallen? Ich fmache Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Termin anfragen…

Euer Hochzeitsfotograf Tegernsee Charles Diehle

International Award Winning Wedding Photographer

Das Magazin Zankyou wählte mich zu den besten Hochzeitsfotografen München und Umgebung.

Über mich bei Zankyou Hochzeit

Menu