Hochzeitsfotograf im Aschbacher Hof in Feldkirchen

Was macht der Hochzeitsfotograf im Aschbacher Hof?

Als Hochzeitsfotograf im Aschbacher Hof begleite ich Brautpaare bei Ihrer Hochzeit. Der Aschbacher Hof in Feldkirchen ist wie gemacht für Hochzeitsfeiern und bietet noch dazu die Möglichkeit der Übernachtung.

Heute ging es in den Aschbacher Hof in Feldkirchen zur Hochzeit von Claudia und Christoph. Es war wirklich ein unglaublicher schöner und entspannter Tag mit den beiden. In der Kirche hatten wir den lustigsten und außergewöhnlichsten Pfarrer, den wir je erlebt hatten. Diese Trauung (und Taufe) wird mir als Hochzeitsfotograf in Feldkirchen und auch dem Brautpaar und den Gästen für immer in Erinnerung bleiben. Wir haben selten bei einer kirchlichen Hochzeit so gelacht. Wenn alle Pfarrer so wären, dann würde es in der Kirche wohl keine Sitzplätze mehr geben.

Es war eine typisch bayerische Hochzeit, eine Hochzeit mit Brautentführung. Dazu gibt es im Aschbacher Hof einen “Partykeller” und hier ging es dann auch entsprechend lustig zu. Ich bin nicht sicher ob es nicht besser gewesen wäre, die Hochzeitsbilder davor zu machen. Aber keine Angst, es hat geklappt und wir konnten die Hochzeitsfotos noch machen bevor das große Gewitter kam. Für die Hochzeitsfotos nahm ich die beiden schnell mit, und stellte sie mitten ins Feld. Im Hintergrund das nahende Gewitter… Einfach toll.

Hochzeitsfotograf Aschbacher Hof

Ihr wollt heiraten? Gerne mache ich Euch ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Hier gehts zur unverbindlichen Terminanfrage…

Euer Hochzeitsfotograf Feldkirchen Charles Diehle

Hier könnt Ihr eine weitere Hochzeit im Aschbacher Hof sehen…

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu