Hochzeitsfotograf in Landshut auf der Burg Trausnitz

Hochzeitsfotograf in Landshut auf der Burg Trausnitz

Auf der Burg Trausnitz in Landshut fand diese traumhafte Märchenhochzeit statt, die ich als Hochzeitsfotograf in Landshut begleiten durfte. Es war eine deutsch-amerikanisch-asiatische Hochzeit. Die Burg Trausnitz ist eine wunderbare Location zum Feiern und bietet gerade für Hochzeitspaare und ihre Hochzeiten einen wundervollen Rahmen.  Auf der Burg Trausnitz befindet sich außerdem die “Kunst- und Wunderkammer” – ein Zweigmuseum des bayrischen Nationalmuseums. Ein Besuch auch außerhalb einer Hochzeit lohnt in jedem Falle.

Aber jetzt erstmal zur heutigen Hochzeit als Hochzeitsfotograf auf der Burg Trausnitz.

 

Landshut Burg Trausnitz Brautpaar mit Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Landshut auf der Burg Trausnitz

Mit vier Bridemaids und vier Groommans konnte nichts mehr schiefgehen. Auf dieser Hochzeit war für viel Spaß und Stimmung gesorgt und die Gäste waren sehr locker drauf. Ganz in der Früh, bin ich mit meinem kleinen roten Flitzer von Oberhaching nach Landshut gedüst und war rechtzeitig zum Getting Ready im Hotel Goldene Sonne mitten in der Altstadt von Landshut.

Von den Vorbereitungen und das Getting Ready im Hotel Goldene Sonne in Landshut, über die freie Trauung bis zur Party war alles perfekt. Da viele Gäste aus USA und Asien zur Hochzeit angereist waren, wurde die freie Trauung in Deutsch und Englisch abgehalten. Der Trauredner Gregor Jordan hielt die Traurede auf der Burg Trausnitz in Deutsch und Englisch und unterhielt die Gäste dabei perfekt. Als Trausaal hatten wir einen alten “Rittersaal” auf der Burg Trausnitz.

Die Band “The Rocky Raccons” war der Hammer und sie sorgten schon am Nachmittag für eine unglaubliche Stimmung auf der Hochzeit und die Gäste gingen dabei richtig ab.  Aber seht selbst…

Auf der Burg Trausnitz als Hochzeitsfotograf bei der Hochzeit Jaclyn und Flo

Wer schon einmal in Landshut war, der kennt bestimmt die Burg Trausnitz. Auch ohne eine Hochzeit ist die Burg Trausnitz einen Besuch wert. Die oberhalb Landshuts gelegene und schon von weitem sichtbare Burg wird erst seit dem 16. Jahrhundert “Trausnitz” genannt. Bis dahin führte sie den gleichen Namen wie die Stadt selbst. Demnach sollte die Burg dem Land “Behütung” und Schutz gewähren. Jetzt steht die Burg auf für Veranstaltungen und Hochzeiten zur Verfügung.

Landshut Burg Trausnitz Brautpaar mit Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Landshut auf der Burg Trausnitz

Hochzeitsfotograf Landshut

Habe ich euch schon etwas neugierig gemacht? Hier gibt es noch Paarshooting in Landshut

Ihr plant gerade eure Hochzeit und sucht noch euren Hochzeitsfotografen? Dann schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht

2 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu