Master of Wedding Photography Germany

Yeah!!!! Award…Award…Award….

Im Dezember 2017 konnte ich bereits 2 Awards bei der Best Photographers World Society gewinnen. Jetzt habe ich auch bei der Masters of Wedding Photography Germany drei Awards für meine Bilder verliehen bekommen. Darauf bin ich sehr stolz.

Aber nicht nur das es eine Anerkennung meiner Arbeit ist, es ist vielmehr ein Ansporn immer bessere Bilder zu machen. Eine Hochzeit zu fotografieren bedeutet nicht nur auf den Auslöser zu drücken. Man versucht ein Bild zu komponieren, etwas neues und außergewöhnliches zu kreieren. Hochzeitsfotografie bedeutet kreativ zu sein und immer wieder neue Ideen zu verwirklichen.

Was bedeutet das für Euch als Brautpaar? Außergewöhnliche Bilder und Hochzeitsreportagen mit viel Kreativität und Herzblut.

Hier gibt es noch mehr Award Bilder (verliehen von Wedding Photographers World Society). 

Hochzeitsfotograf in München, Tegernsee, Chiemsee, Starnberger See, Kitzbühel, Hamburg, Schloß Lautrach, Schloß Hohenkammer, Alte Gärtnerei Taufkirchen, Aschbacher Hof, Deininger Weiher, Straßlach, Malerwinkel,

Menu