Hochzeitsfotograf im A-Rosa in Kitzbühel

Heiraten in Kitzbühel 

Es war mal wieder ein heißer Sommertag und heute stand die Hochzeit von Liz und Sebastian in Kitzbühel auf dem Programm. Schon die Fahrt ins A-Rosa nach Kitzbühel war ein Nervenkitzel – die A8 war wie gewohnt voll. Wir hatten aber genügend Zeit eingeplant, so das wir rechtzeitig zum Getting Ready im Hotel in Kitzbühel ankamen. Kennt Ihr das A-Rosa – ein wirklich tolles Hotel.

Zur kirchlichen Trauung ging es nach Aurach in die Kirche Heiliger Rupert. Der Pfarrer war einzigartig und stellte sich als begnadeter Sänger heraus. Der anschließende Empfang fand gegenüber bei schönstem Sommerwetter im Hallerwirt statt.

Im Anschluß ging es zurück ins Hotel A-Rosa in welchem die Feier stattfand. Das Monte Mare (A-Rosa Hotel) bietet ein wunderbares Ambiente für exclusive Hochzeitsfeiern.

Hochzeitsfotograf Kitzbühel

Es gibt soviel zu zeigen – hier ein paar Bilder dieser wunderbaren Hochzeit in Kitzbühel.

Euer Hochzeitsfotograf Kitzbühel

Heiraten in Kitzbühel

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann schnell Termin anfragen …

Lust auf mehr? Schaut Euch doch die Hochzeitsreportage am Starnberger See im La Villa an…

Menu