Heiraten im Standesamt Pasing mit Hochzeitsfotograf München

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt Pasing

Diesmal war es wieder soweit.  Im Standesamt München Pasing, gaben sich Sarah und Daniel mit mir als Hochzeitsfotograf das “JA-Wort”. Bei einem tollen blau-weißen Himmel mit viel Sonnenschein, wurde im Standesamt Pasing die Hochzeit besiegelt und im Schloß Blutenburg im engsten Kreis mit der Familie und Freunden gefeiert.

Hochzeitspaar im Schloß Blutenburg mit Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Standesamt Pasing – Schloß Blutenburg

Das Standesamt Pasing hat zwei Trausäule. Der eine Trausaal ist im neuen Teil des Rathauses und ist ein kleines und modernes Trauzimmer. Bei Hochzeiten über 20 Personen kann es schon etwas eng werden. Es gibt im alten Rathaus noch einen großen und wirklich wunderschönen alten Trausaal. Hier passen sehr viele Personen ohne Probleme rein. Dieser Trausaal muss aber kostenpflichtig extra gebucht werden. Als Hochzeitsfotograf Standesamt Pasing gefallen mir beide Trauzimmer sehr gut und jedes für sich hat seinen Reiz.

Nach der standesamtlichen Hochzeit von Sarah und Daniel im Standesamt Pasing, freu ich mich als Hochzeitsfotograf und inzwischen guten Freund der beiden, schon auf die kirchliche Hochzeit im September diesen Jahres am Waldhaus Deininger Weiher.

Ihr wollt auch im Standesamt Pasing heiraten und habt noch keinen Hochzeitsfotografen?  Gerne mache ich Euch gerne ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Schreibt mir doch ganz einfach eine Nachricht..

Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

3 Kommentar
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Schlagwörter

Menu