Heiraten im Waldhaus am Deininger Weiher

Es war eine wirklich einmalige Hochzeit mit Sarah und Daniel. Vor kurzen hatte ich schon das Vergnügen, die beiden bei der Standesamtlichen Hochzeit im Schloß Blutenburg zu begleiten. Heute ging es in die Maria Schütz Kirche in München Pasing. Wie eine richtige Prinzessin, fuhr Sarah mit einer weißen Kutsche vor. In der Kirche konnte nicht nur die Sängerin alle begeistern, sondern auch eine ganz besondere Vorstellung des Brautpaares. Der Pfarrer gab den beiden einen Tennisschläger und Sie mussten sich die Bälle in der Kirche zuspielen. Wann hat es sowas schon mal gegeben.

Nach der kirchlichen Trauung in Pasing,  fuhren wir zur Hochzeitsfeier ins Waldhaus am Deininger Weiher. Eine wirklich traumhafte Location – gleich bei mir ums Eck. Es war ein wirklich wunderbarer Sommertag, welchen auch viele Badegäste am Deininger Weiher genossen. Der Deininger Weiher ist nicht nur zu heiraten eine tolle Location, sondern auch ganz einfach zum baden.

Aber zurück zur Hochzeit. Das kleine Bootshaus neben der Waldhaus Gastwirtschaft eignet sich ganz hervorragend für Hochzeiten. Es bietet Platz für ca. 60-80 Personen. Als Hochzeitsfotograf fühle ich mich hier auch wirklich sehr wohl und es gibt viele tolle Möglichkeiten für einmalige Hochzeitsbilder.

So freue ich mich heute ganz besonders, Euch einige Bilder von dieser wunderbaren Hochzeit zeigen zu können.

Haben euch die Bilder gefallen? Gerne erstelle ich Euch ein ganz persönliches Angebot für Eure Hochzeit. Termin anfragen…

Authentische Hochzeitsfotografie am Waldhaus Deininger Weiher

 

Als Hochzeitsfotograf Bayern bin ich natürlich auch ab und zu am Tegernsee…  Hochzeit am Tegernsee…

Menu