Hochzeitsfotograf im Golfclub Rieden in Starnberg

Hochzeitsfotograf Starnberg

Ich freute mich schon sehr auf die Hochzeit von Marquerite und Gilbert im Golfclub Gut Rieden in Starnberg. In einem Hotel in Starnberg starteten wir vormittags mit dem Getting Ready der Braut Marquerite. Als ich in das Hotelzimmer kam, war die Visagistin schon dabei, das Makeup der Braut zu machen. Ich war schon etwas überrascht, als Marquerite mit der Visagistin auf dem Balkon des Hotels saß. Hier wurde also das Make-Up mit Blick auf den Starnberger See gemacht und das bei bestem Hochzeitswetter und weiß-blauen bayerischen Himmel. Ich könnte euch vorstellen, für einen Hochzeitsfotografen war dies eine echte Herausforderung, da der Platz auf dem Balkon schon sehr knapp bemessen war und zudem die Sonne direkt auf den Balkon und die Braut herunterschien.

Mein Assistent war in der Zwischenzeit bei Gilbert – dem Bräutigam. Natürlich wird auch das Getting Ready des Bräutigam ausführlich festgehalten. Denn diese Momente sieht das Brautpaar erst nach der Hochzeit und es dann bei der Durchsicht der Bilder gemeinsam genießen. Was für ein schöner Moment….

Nachdem die Braut, der Trauzeuge und auch die Trauzeugin fertig waren, gingen wir noch schnell in das Restaurant des Hotels um noch eine Kleinigkeit zu essen. Im Anschluß fuhren wir zu nahegelegenden St. Josephs Kirche in Starnberg. Das tollste war, wir hatten einen wunderbaren alten weißen VW Käfer.

Die kirchliche Trauung fand in der St. Josephs Kirche in Starnberg statt. Beide fanden zur richtigen Zeit die richtige Worte – “JA – ich will”. Im Anschluß an die kirchliche Trauung ging es mit mir als Hochzeitsfotograf aus Starnberg zum Golfclub Gut Rieden. Ich muss zugeben – meine erste “Golfplatz Hochzeit”. Wobei weder Marquerite noch Gilbert passionierte Golfspieler waren. Aber die Location war einfach schön. Nachdem wir beim Brautpaarshooting auf dem Golfplatz den Spielbetrieb etwas aufgehalten hatten, wussten zumindest die Golfmitglieder von Golfclub Gut Rieden in Starnberg – heute wird geheiratet.

 

Hochzeitsfotograf Starnberg auf dem Golfplatz Gut Rieden

Termin anfragen bei Hochzeitsfotograf Starnberg Seit ihr neugierig geworden. Das könnte euch auch noch interessieren – Eine Hochzeit am Tegernsee

Menu