Engagement Shooting mit Andrea und Emanuel

Heute war es soweit – ich traf mich mit Andrea und Emanuel am Friedensengel in München. Das Wetter war perfekt, es war warm und Sonnenschein pur. Die beiden waren schon ganz aufgeregt, wie das Shooting denn ablaufen würde, deshalb fingen wir mit ein paar ganz lockeren Posen zu eingewöhnen an. Nebenbei erklärte ich immer wieder ein paar Kleinigkeiten und wir unterhielten uns über dies und jenes. Mit Andrea und Emanuel war es wirklich leicht und wir hatten eine Menge Spaß beim Shooting. Zum Abschluß tranken wir noch gemeinsam ein Bier, was die beiden mitgebracht hatten.

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=title img_alt_field=description download_link=no lightbox=foobox mobile_lightbox=foobox ng_gallery=16]

 

Euer Hochzeitsfotograf aus München Charles Diehle

Haben euch meine Bilder gefallen und Ihr könnt euch vorstellen, daß ich auch Eure Hochzeit fotografiere? Dann meldet euch doch einfach bei mir …

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu